Dr. Harald Herz Zukunftsweisendes Denken

Digitaler Transformationspartner

Pionier zukunftsweisenden Denkens und Handelns

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Beratung, im Aufbau von Unternehmen und als integraler Coach.

Ich bin mit hoher Präsenz tätig. Mein Fokus: holistisches, zukunftsweisendes Denken und Handeln.

Meine bisherigen beruflichen Stationen waren u.a.: Berater in einer großen Unternehmensberatung, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der Universität München. Selbständiger Unternehmensberater und Coach. Sprecher eines über achtzig Unternehmen umfassenden Unternehmensnetzwerkes, Beteiligung am Aufbau eines Großhandelsunternehmens.

Ich bin Diplom Kaufmann und habe an der Universität München zum Dr. rer. pol. in Finanzwissenschaften promoviert. Intensive Weiterbildungen in Coaching, systemischer Arbeit, östlicher und westlicher Weisheitslehre.

Innere Kompetenz

Meine Ausbildungen und beruflichen Stationen haben mich gelehrt strategisch, erfolgsorientiert und wissenschaftlich zu denken.

Doch als hochsensibles, mulitbegabtes Kind und auch später war es nicht immer einfach den richtigen Weg zu finden. 
Innere Blockaden, hohe Ansprüche aus meinem Umfeld und an mich selbst haben mich in meiner Lebenskraft, Vision und Lebensfreude gedämpft. 
Sie haben mich auf eine innere Suche zur Entfesslung meiner wahren Gaben, meiner Energie, tiefen Vertrauens und Leidenschaft geführt.

In den letzten 15 Jahren habe ich mir Zeit genommen mein Selbst- und Weltbild auseinanderzunehmen. Ich durfte mich körperlich-energetisch, geistig und emotional läutern.

Und konnte zu meiner Herzkraft zurückfinden.

Heute kann ich Herzen sehen, fühlen und aktivieren. 
Ich kann tief in die Muster und Potentiale anderer Menschen schauen, weil ich diese selbst tief erforscht habe. Ich sehe und spüre Perspektiven, Lösungsansätze und klare Umsetzungsmöglichkeiten.

Es fällt mir leicht komplexeste wirtschaftliche, finanzielle, persönliche Zusammenhänge zu erfassen. Meine Intuition ist fein geschult und mein Körper empfindet wie ein Seismograph.

Durch meine Präsenz, Herzenergie und Sprache kann ich andere wertschätzend unterstützen und mit zukunftsorientierter Wegweisung dienen.

Digitale Revolution und menschliche Werte und Fähigkeiten

Es gibt Verbindungen der digitalen Revolution zur Quantentheorie und ihren Paradigmen.
Wir brauchen der digitalen Herausforderung angepasste Mindsets. 
Herz und Präsenz werden wesentlichen Elemente der Transformation sein.

Ich setze mich für eine gesunde lebenswerte Lebens-, Finanz- und Arbeitskultur ein.

„Wenn am Anfang eine Idee nicht absurd klingt, dann gibt es für sie keine Hoffnung.“


Albert Einstein